Gewerbebau und Industriebau

Maßgeschneiderte Vielfalt für Dach und Wand

Funktionalität und Wirtschaftlichkeit, aber auch die Optik stehen bei unseren Industriebau-Projekten im Vordergrund.

Bei der Fertigung von Dachkonstruktionen und Wandkonstruktionen achten wir besonders auf energiesparende und effiziente Gebäudekonzepte sowie auf Brand- und Schallschutzanforderungen.

Drei Schritte sind bei der Realisierung eines Industriebau-Projekts für uns wichtig: intensive Beratung, präzise Objektplanung und termingetreue Umsetzung. Die Erstellung von Übersichtszeichnungen, statistischen Berechnungen und die Begleitung der Baumaßnahme gehören selbstverständlich dazu.

Ob für Produktionsgebäude oder Bürokomplex, Lagerhalle oder Ausstellungsraum, in unserem Portfolio bieten wir sämtliche für den Industriebau relevanten Leistungsbereiche: